Startseite | Galerie ÜbersichtKontakt Formular | Gästebuch Impressum 
Gästebuch Eintrag vornehmen.

Ulf Stelzig WEGASwerbung schrieb am 14.03.2020 | 12:17 Uhr
Die Total Vocal Party hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Alle Laiensänger, Künstler & Profis waren großartig. Macht weiter so. Auch der DJ hat es mal wieder schön zum Schluß krachen lassen. Schade das er nicht mehr länger konnte (oder durfte).
Ulf Stelzig schrieb am 01.05.2019 | 22:39 Uhr
Die RAUL Party hat uns wieder mal viel Spaß gemacht. Weiter so, am besten 1x im Monat.
Diana Salomon schrieb am 31.03.2019 | 16:21 Uhr
Es war ein fantastischer Abend. Supernette Leute und eine tolle Show.
Reiner Werner schrieb am 21.06.2018 | 11:31 Uhr
Wirklich gute Stimmung erlebt und selten so gelacht. Das nächste mal lieber Bier als Wein von Arte & Vino Nürnberg, dann ist alles perfekt.
Rudi Brieske schrieb am 06.04.2018 | 12:44 Uhr
Karsti mein Gutster ich habe gehört von Allen Seiten wurden Dir schon Bilder von Total Vocal geschickt. Wann beendest Du Deinen Winterschlaf und stellst sie ein?

Liebe Grüße Rudi.


Antwort von Karsten an Rudi:

So mein guuuuutster Rudi :-D nun bin ich endlich aus dem "Winterschlaf" erwacht :-)) und habe mal meine selber geknipsten Bilder in der Galerie hochgeladen. Ich habe übrigens von noch keiner Menschenseele bis heute auch nur ein einziges Bild erhalten. Obwohl ich vielen Leuten schon mächtig auf den Senkel gegangen bin... Wer weiß was Du da gehört hast :-D


kleiner Aufruf an ALLE: wenn jemand noch irgendwie Bilder - auch von älteren Total Vocal Veranstaltungen besitzt oder vielleicht jemanden kennt, der Bilder hat, dann meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei Andy. Wir sind wirklich über jedes Bild dankbar!
Thomas Meinhardt schrieb am 26.03.2018 | 13:04 Uhr
Das war doch mal wieder eine super gelungene Veranstaltung. Respekt, Respekt ;)
Sabine & Ralf Bernhardt schrieb am 18.03.2018 | 20:02 Uhr
Wir als alte Stammbesucher freuen uns schon am kommenden Sonnabend auf die Veranstaltung und möchten schon mal herzliche Grüße hier im Gästebuch hinterlassen.

PS. Eure neue Seite sieht echt schick und aufgeräumt aus...
Jens Thoralf schrieb am 26.02.2018 | 19:09 Uhr
Hi Leute, die neue Seite sieht echt gut aus und ich freue mich schon auf das Total Vocal Spektakel am 24.03.
Karsten Wende ( techn. Admin ) schrieb am 25.02.2018 | 13:57 Uhr
Das Gästebuch ist nun mit dem Layout der neuen Seite eröffnet. Wir würden uns über viele Gästebucheinträge sowie Lobeshymnen über unsere Total Vocal Veranstaltungen freuen. Aber auch Anregungen und Kritik dürfen hier selbstverständlich jederzeit hinterlassen werden ;)
( C ) 1995 - 2024  R.A.(U.)L. Dresden / Total Vocal / www.raul-events.de